will case modden ! welchen startknopf brauche ich?

BIOH@zZz@RD

Enthusiast
hi!
will ein alte case modden und bei den mod muss ich leider den start und reset knopf rausdremeln!

woher kriege ich gut aussehende und billige start und resehknöpfe?

*vom mb zum case*

mfg bio:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.reichelt.de nach vandalismustaster suchen. kosten 2-4€ und sehen super aus wie ich finde. die 20€ für nen einzelnen bulg in finde ich irgendwie übertrieben, aber geil aussehen tun sie natürlich... :d

das kannst du dir aussuchen welchen du nimmst!

es ist egal welchen schalter du wofür nimmst!

ich hab selber zwei vandalismussschalter drin! geht wunderbar!

wie owned schon meinte ist es egal welchen du nimmst. du brauchst halt nur einen taster, damit sich beide enden des kabels einmal berühren.
ich hab bei mir sowohl nen beleuchteten von bulgin (verdammt teuer, 17 euro!!) und 3 von reichelt für jeweils 4 euro oder so verbaut.
hier kannst du dir auch mal anschauen: http://www.pc-max.de/forum/showthread.php?s=&threadid=25277

@ BenniBo: Nice Gehäuse haste da, hab den Link gelesen, sagmal wo haste die geilen Kippschalter her, die sind schön gross? Und wo haste die 2 Farbigen Leds + die Fassung für die Leds her? Und wo haste das ganze Metall her? War sciher teuer?

MfG Korb123

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh