Will Crosairspeicher aber welchen?

[ONS]ICEMAN

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge
189
Ort
Mandel
Hi alle

Ich will mir ende des Monats neuen Arbeitsspeicher Kaufen.
Da ich ein Abit Nf7-S Rev.2.0 Bord hab und meine 2x256 mb Infineon Pc 2700 cl 2,5 reigel nur bis 180 mnz Fbs stabil mit gehn, will ich mir neue hohlen. Ich hab da an Crosairs gedacht und zwar son Dual channel Pack mit 2x 256 Mb Pc 3200 oder PC 3500 gedacht.
Nur welche laufen auf dem Bord und sind nit so teuer??
Oder gibts gute Alternativen zu Crosair??? Ich hab von Marken Speicher keine ahnung hatte bis jetzt immer nur Infineon Riegel.

Mfg De Onkel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi McRip danke für deine schnelle antwort.
@ FSB: Die 200er marke will ich auf jedenfall schaffen.
@ Timings : Da hab is nit so die ahnung von, klär mich mal auf:d .
@ Warum Crosairs? Weil die gut dein sollen. Oder gibts es besser
alternativen als die.
@ Kohle: Ich will nit mehr wie 220€ für 2x256 Mb ausgeben.

MFG De ONKEL
 
1) standart, kein thema, dazu brauchst du keine corsair
2) 2-2-3-7 ist gut, je kleiner desto besser
3) alternativen, ja klar!, Corsair suckt im lowend weil total überteuert
4) 135 € reichen, Kategoire 3 siehe sig (durchlesen mußt du schon alleine)

MfG :)
 
Nit schlecht die Twinmos. Ich werd mirs mal überlegen.
Nit schlecht dein Arbeitsspeicher Report :d


Mfg De Onkel
 
bissel überteuert und überdimensioniert oder??? ... ... ... :fresse:
 
Ich kann hier natürlich nur für mich sprechen, aber als HW Redakteur bekommt man doch eine Menge Speicher in die Hand und dabei habe ich immer 2 Dinge gelernt: Übertakte nie, wenn du es nicht gerade brauchst und zweitens: Corsair macht alles mit.
 
da widerspreche ich bei beidem ;) :fresse: :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh