Phoenixxx3
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 05.08.2008
- Beiträge
- 52
Hi,
hab seit paar Tagen in der linken oberen Ecke meines Monitors ca 13 Pixelfehler.
Hab dann heute mal bei Dell angerufen und die nette Frau meinte dann sofort, ja kein Problem in 1-2 Tagen kommt ein Kurier vorbei und tausch ihn aus.
Nach weiteren Untersuchungen der Pixelfehler bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, obs wirklich welche sind!
Was wäre jetzt wenns wirklich keine sind?
Der Monitor ist schon über 2 Jahre alt, auch eine Taste funktioniert nicht mehr 100%, aber wäre das denn ein Reklamationsgrund?
Kontrollieren die die Pixelfehler nochmal?
mfg
phoenixxx*
hab seit paar Tagen in der linken oberen Ecke meines Monitors ca 13 Pixelfehler.
Hab dann heute mal bei Dell angerufen und die nette Frau meinte dann sofort, ja kein Problem in 1-2 Tagen kommt ein Kurier vorbei und tausch ihn aus.
Nach weiteren Untersuchungen der Pixelfehler bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, obs wirklich welche sind!
Was wäre jetzt wenns wirklich keine sind?
Der Monitor ist schon über 2 Jahre alt, auch eine Taste funktioniert nicht mehr 100%, aber wäre das denn ein Reklamationsgrund?
Kontrollieren die die Pixelfehler nochmal?
mfg
phoenixxx*