Will den 930 BF und suche erfahrungen

Barfuu

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2005
Beiträge
991
Hi ich habe vor mir zu Weihnachten den Samsung Syncmaster 930 BF zu holen da ich das teil einfach nur geil finde. Nun habe ich aber vor einer weile im Sammelthread gelesen das der Brummen und irgendwelche streifen machen soll. Stimmt das?
Wie sind sonst so eure erfahrungen mit dem Monitor und wie würdet ihr in auf einer skala von 0 bis 100 bewerten? pros und contras für den kauf wären auch nicht schlecht.

mfg
money
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag mal gehts noch?

steht doch alles im thread ein paar zeilen drunter!!!
 
MC_Money schrieb:
...das der Brummen und irgendwelche streifen machen soll. Stimmt das?
Wie sind sonst so eure erfahrungen mit dem Monitor und wie würdet ihr in auf einer skala von 0 bis 100 bewerten? pros und contras für den kauf wären auch nicht schlecht.

[Ironie]Ne das mit dem Brummen stimmt nicht, hab ich nur so gesagt und die Streifen hab ich mit Paint in das Bild gemacht um euch alle abzuschrecken :fresse: [/Ironie]

Also, wenn du einen Monitor erwischst der keine Geräusche von sich gibt und auch keine Streifen hat ist er eigentlich ziemlich gut.
Du müsstest also vor dem Kauf das Teil beim Händler mal aufbauen und kurz testen ob alles i.O ist; wenn ja dann ab nach Hause mit dem Ding ;)

Ich bin abgesehen von dem gelegentlichem Piepen zufrieden...

Pro:
+Reaktionszeit
+Design
+Helligkeit/Kontrast

Contra:
-evtl. Piepen
-evtl. Brummen (wenn Helligkeit unter einem bestimmten Wert ist)
-evtl. Streifen (kamen bei mir erst nach ~ nem Monat)
-Ausleuchtung (bei mir oben und unten heller)
-Interpolationsqualität ist nicht die Beste

Trotz der paar negativen Punkte kann ich dir den Monitor empfehlen, eine Alternative in der gleichen Preisklasse wäre noch der ViewSonic VX924.

€dit: *powergamer zustimm* :P

_W1zz_
 
Zuletzt bearbeitet:
powergamer schrieb:
sag mal gehts noch?

steht doch alles im thread ein paar zeilen drunter!!!

1.es steht ja eben nicht drinne ob die "neuen" 930bf auch noch die fehler haben sondern es werden nur ich glaube bisende august gekaufte geräte erwähnt.

2.ich verstehe dich ja wenn es dich sauer macht wenn jemand nen thread eröffnet wo die antwort 2 threads weiter drunter beantwortet wird aber kannste nich in nem ordentlichen ton antworten?

ausserdem wollt ich noch wissen da ja in dem thread erwähnt wurde das der 930 bf schlechte videoquali aufgrund seines pannels hat ob der 940bf dann auch sone schlechte video quali hat(der hat ja auch 4ms)

mfg
money
 
MC_Money schrieb:
1.es steht ja eben nicht drinne ob die "neuen" 930bf auch noch die fehler haben sondern es werden nur ich glaube bisende august gekaufte geräte erwähnt.

2.ich verstehe dich ja wenn es dich sauer macht wenn jemand nen thread eröffnet wo die antwort 2 threads weiter drunter beantwortet wird aber kannste nich in nem ordentlichen ton antworten?

ausserdem wollt ich noch wissen da ja in dem thread erwähnt wurde das der 930 bf schlechte videoquali aufgrund seines pannels hat ob der 940bf dann auch sone schlechte video quali hat(der hat ja auch 4ms)

mfg
money

brauchst dich jetzt net raus reden, auch wenn dich nur die neueren modelle interessieren, fragen kannste im sammelthread.
schonmal die mainboard sammelthreads gesehen?
100te seiten über ein einziges, viel komplexeres teil, da brauch man für nen monitor net noch nen thread aufmachen.

kein ding habe auch schon unnötige threads aufgemacht, aber keins zum thema welches schon 5 zeilen drunter behandelt wird.

ich finde mein ton war berechtigt!
 
also ich hab ihn seit ca. 2 Wochen und bin mega-zufrieden. Ich merke keinen Unterschied zu meinem alten Hyundai 19-Zoll CRT, außer dass auf dem Bf930 die Farben satter rüberkommen. Absolut geil zum zocken, office, fernsehen etc.

Grüße
RedTrotsky
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh