Will die PS3 doch nicht mehr -> stornieren oder verkaufen?

xsky

Enthusiast
Hi!

Kurze Frage: Ich hab schon letztes Jahr eine PS3 vorbestellt.

Letzte Woche konnte ich nicht widerstehen und hab für 299€ die Xbox360 gekauft. Da die mittlerweile Full HD bietet (und mein 24er Monitor da mitmacht) bereue ich es auch nicht ... besser als GoW kann die PS3 garnicht werden ^^

Soll ich nun die PS3 einfach stornieren oder wird das wieder so knapp, dass sich ein Verkauf bei ebay etc. lohnt? Es würde mich ärgern, wenn bei Ebay dann im April wieder Mondpreise bezahlt werden und ich hätte storniert.

Danke im voraus falls jemand einen Tipp für mich hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde liefern lassen und dann evtl 14 Tage Rückgaberecht benutzen, falls die Preise bei Ebay nicht abnormal nach oben gehen!

Hi!

Kurze Frage: Ich hab schon letztes Jahr eine PS3 vorbestellt.

Letzte Woche konnte ich nicht widerstehen und hab für 299€ die Xbox360 gekauft. Da die mittlerweile Full HD bietet (und mein 24er Monitor da mitmacht) bereue ich es auch nicht ... besser als GoW kann die PS3 garnicht werden ^^

Soll ich nun die PS3 einfach stornieren oder wird das wieder so knapp, dass sich ein Verkauf bei ebay etc. lohnt? Es würde mich ärgern, wenn bei Ebay dann im April wieder Mondpreise bezahlt werden und ich hätte storniert.

Danke im voraus falls jemand einen Tipp für mich hat.

freut mich und GOW2 , HAZE, sind ja auch schon in der mache vondaher wars ne weise Entscheidung:d

schau dir aktuell mal GRAW2 an :love:

Würde liefern lassen und dann evtl 14 Tage Rückgaberecht benutzen, falls die Preise bei Ebay nicht abnormal nach oben gehen!

Richtig.
Es wird zwar viel auf der PS3 rumgehackt, trotzdem glaube ich das zum Release alle weggehen werden und dann bei eBay wieder höhere Summen bezahlt werden.
Du wirst es ja sehn und mit den 14 Tagen Rückgaberecht machst du ja auch nichts falsch.

Ja, die PS3 hat schon ihre Vorzüge und ist in meinen Augen auch den Aufpreis wert im Vergleich zur Xbox360 (viieel leiser, BD-Laufwerk, integriertes NT). Nur war's mir die 300€ dann doch nicht wert (noch nicht gerechnet, dass man erstmal Spiele zu je 65€ kaufen muss und keine gebrauchten wie bei der Xbox bekommt).

Ok, danke, dann lass ich sie mal kommen.

Ich würde erstmal warten, wie die Preise bei eBay sind...

Letztens ging eine PS3 Vorbestellung bei eBay mit nem 2. Controller und 2 Games für 1.100€ oder so um den Dreh weg..

Ist doch super.
Wenn sie pünktlich kommt und die Preise stimmen,
kannst du sie mit Gewinn bei ebay verkaufen. Wenn auch
nur mit 50-100€ hat es sich noch immer gelohnt.
Ansonsten schickst du sie zurück.

@xsky
Absolut richtige Entscheidung! Kauf dir von dem gesparten geld lieber das HD-DVD-Laufwerk. Die Release-Titel der PS3 sind eh zu 75% schon lange auf der x360 erhältlich.^^

für das gesparte Geld kannst dir noch den genialen wii kaufen .spass ohne ende!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh