Will doch nur ein Notebook!

Strato

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
88
Bin echt schon verzweifelt. Suche ein Notebook mit folgender Konfig:

Pentium-M
1024 MB Ram
x700 128-256
und !wichtig! 15" keine Widescreen, des brauch ich net.
wenn net anders möglich vielleicht doch Widescreen aber
dann ohen Cristal-Brite oder so.

Kann doch echt net so schwer sein so was zu finden.

Aja der Preis sollte auch vernünftig sein.

mfg
Strato
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Definiere vernünftigen Preis? Kannst Du nen Studentenrabatt in Anspruch nehmen? Wenn ja, nimm für 1499 das das X20 1860, das entspricht genau Deinem Wunsch ;) Kenne gerade den Link zum Shop nicht, such mal im Board hier, kam schon zig mal...
 
Ja Studentenrabatt is drinn. Aber 1500 Euros sind doch recht heftig.

Die Widescreen-NBs haben viele meine Konfig und sind echt günstiger, nur die 15"er sind teurer warum?

Preis: 1000-1200
 
Weil 15" nun mal eine Größe ist, die aus der Reihe tanzt! Genauso ist es mit den Glaretype Displays... Die sind einfach die neue Generation und deshalb so gut wie in allen neuen Notebooks verbaut. Du suchst halt nun mal nen Trabbi mit Klimatronik und 500 PS. :d

Ist heutzutage einfach schwer auffindbar. Wieso willst du den kein Widescreen / kein Glaretype ?
 
KorK schrieb:
W

Ist heutzutage einfach schwer auffindbar. Wieso willst du den kein Widescreen / kein Glaretype ?

Jo das Frage ich mich auch...habe zu Hause einst mit Crystel View und an derArbeit sitze ich an einem ohne!

Muss sagen das mir meinst bedeutend lieber ist...und finde auch das ich damit besser zurecht komme bei schlechten Lichtverhältnisse(Sonne, Licht,ect...) als das @ work!

mfg m0e
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh