wolfram
Watercool Fanboy
- Laptop
- Lenovo E14 G3
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- Gigabyte B650 Gaming X AX
- Kühler
- Endorfy Fortis 5
- Speicher
- 32GB GSkill Flare Expo X5
- Grafikprozessor
- Powercolor 7900XTX Hellhound
- Display
- Gigabyte M32U
- SSD
- WD SN850X
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify Compact
- Netzteil
- Fractal iON+ 660W
- Keyboard
- custom und viele
- Mouse
- Lamzu Atlantis
- Betriebssystem
- Win 11
So hab mich nun mal wieder insgesamt 3 Tage lang schlau gemacht zwecks DSL, die tarife und versteckten Kosten der Anbieter sind ja aber die Hölle. Nichts desto trotz will ich trotzdem DSL, nicht zuletzt wegen meiner studierenden Schwester, die einiges versurft.
Derzeit gehe ich über ISDN rein, Tarif ist Surftime60 von T-online.
Am liebsten will ich nun ne Volumeflat, soviel wird eh nicht gesaugt, 5-8gb sollten locker reichen.
Hacken an der Sache: inkl. DSL-Grundgebühr (17€ bei t-dsl) soll das ganze nicht mehr als 25-30€ kosten im Monat, wenn mir die einrichtungsgebühr erstattet wird wäre das auch ziemlich geil. Hatte mir bei Lycos mal die Flexflat, bzw den 5000mb tarif angeschaut. Sind die empfehlenswert? Wäre ja bei T-Online geblieben, jedoch sind die mir zu teuer.
Bitte nicht Arcor anbieten, nen Kumpel von mir wartet seit 4 Monaten drauf. Außerdem soll der bestehende Telefonanschluss bie der Telekom erhalten bleiben.
So Danke euch schonmal.
cya
edit: hardware technisch bräuchte ich nix außer einem splitter, wobei ich mir da notfalls auch noch einen besorgen könnte. router ist vorhanden, dsl ethernet modem kann ich mir von nem kumpel besorgen. wenn allerdings was dabei ist sage ich nciht nein
.
Derzeit gehe ich über ISDN rein, Tarif ist Surftime60 von T-online.
Am liebsten will ich nun ne Volumeflat, soviel wird eh nicht gesaugt, 5-8gb sollten locker reichen.
Hacken an der Sache: inkl. DSL-Grundgebühr (17€ bei t-dsl) soll das ganze nicht mehr als 25-30€ kosten im Monat, wenn mir die einrichtungsgebühr erstattet wird wäre das auch ziemlich geil. Hatte mir bei Lycos mal die Flexflat, bzw den 5000mb tarif angeschaut. Sind die empfehlenswert? Wäre ja bei T-Online geblieben, jedoch sind die mir zu teuer.
Bitte nicht Arcor anbieten, nen Kumpel von mir wartet seit 4 Monaten drauf. Außerdem soll der bestehende Telefonanschluss bie der Telekom erhalten bleiben.
So Danke euch schonmal.
cya

edit: hardware technisch bräuchte ich nix außer einem splitter, wobei ich mir da notfalls auch noch einen besorgen könnte. router ist vorhanden, dsl ethernet modem kann ich mir von nem kumpel besorgen. wenn allerdings was dabei ist sage ich nciht nein

Zuletzt bearbeitet: