Will endlich DBGT uncut >.<

H@koSaN

Enthusiast
Hallo,

seitdem ich gehört habe, dass RTL2 endlich DragonballGT ausstrahlt, habe ich mich echt wie ein kleines Kind gefreut :fresse: Aber als ich dann auch mitbekommen habe, dass fast jede Folge zensiert werden soll und des weiteren auch noch 14 Folgen komplett gestrichen werden, ist mir die Lust an DBGT ehrlich gesagt vergangen :(

Aber ich habe auch mitbekommen, dass man die Episode von DBGT vom Internet saugen kann und dass sogar in Deutsch!!! (Und Uncut versteht sich) Nur halt sollen die Szenen die normalerweise geschnitten wurden in Englisch sein ... Dass macht mir aber nichts aus, soweit der Rest aber in Deutsch ist. Aber leider habe ich nun seit Tagen nichts im Internet darüber gefunden, darum wollte ich euch mal fragen, ob Ihr mir dabei nicht behilflich sein könntet. Wäre wirklich für jede Art von Antwort dankbar :)

Mfg und veieln Dank nochmal an alle die eine Antwort schreiben
H@KoSaNBuKa :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

seitdem ich gehört habe, dass RTL2 endlich DragonballGT ausstrahlt, habe ich mich echt wie ein kleines Kind gefreut :fresse: Aber als ich dann auch mitbekommen habe, dass fast jede Folge zensiert werden soll und des weiteren auch noch 14 Folgen komplett gestrichen werden, ist mir die Lust an DBGT ehrlich gesagt vergangen :(

Aber ich habe auch mitbekommen, dass man die Episode von DBGT vom Internet saugen kann und dass sogar in Deutsch!!! (Und Uncut versteht sich) Nur halt sollen die Szenen die normalerweise geschnitten wurden in Englisch sein ... Dass macht mir aber nichts aus, soweit der Rest aber in Deutsch ist. Aber leider habe ich nun seit Tagen nichts im Internet darüber gefunden, darum wollte ich euch mal fragen, ob Ihr mir dabei nicht behilflich sein könntet. Wäre wirklich für jede Art von Antwort dankbar :)

Mfg und veieln Dank nochmal an alle die eine Antwort schreiben
H@KoSaNBuKa :wink:

Folge 1-10 habe ich Uncut avi auf DVD

Würde auch gern wissen wo man sich die Folgen beschaffen kann, bin auch schon auf der Suche.

@Paffkatze

Nichts brauchbares gefunden. Nur halt Leute die wie ich hier empört über die ganze Uncut Geschichte sind.

@Supersaiya

Und wie gelangen die mir jetzt hier ins Haus :d bzw. auf die Platte ^^ Würde ja gerne die komplette Staffel OHNE Uncut genießen ... Und das Ganze noch in Deutsch und DB macht wieder Spaß :bigok:

Gibt es denn garkeine Möglichkeit an die komplette Staffel von DBGT ranzukommen?

hallo!

ich schaue auch gerne dragonball und finde es schade, dass rtl2 die folgen alle kürzt oder gar weglässt. damals bei DBZ auf tele5 war das nicht so.

ich habe bis jetzt jede folge von DBGT gesehen, wobei ich die ersten verpasst habe und mir diese dann über torrent gezogen hab.
das waren die folgen von der US DVD ausgabe, nur halt mit deutscher tonspur. super quali und da, wo die szenen geschnitten wurden, kam der englisch original ton.

desweiteren gibt es bei youtube auch eine ganze menge folgen, weiß aber nicht ob das alle sind. (z.B. die hier http://www.youtube.com/watch?v=9JdE5_Gg9uY stammt auch von der dvd)

es gibt auch eine möglichkeit, sich alle folgen über torrent zu saugen, weiß aber nicht ob das legal ist, deshalb werde ich hier vorerst keinen link posten.

an den aufgenommenen folgen von rtl2 werdet ihr wohl kein interesse haben...

mfg Wurst Deluxe

Gibt es denn keinen Paket, wo man die gesamte Episode von DBGT-Uncut downloaden kann?

Kann jetzt auch ein Torrentfile sein ... Musse halt keinen Link posten, aber sagen ob es einen gibt oder nicht ist nicht verboten.

ich habs :P

wers will melden :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
LOOL @Paffkatze

Habe das mit der *sich der Suche anschließt" erst gerade richtig gecheckt :fresse: Wollt es nur so mal nebenbei loswerden :d

und @xe3tec kriegst gleich ne Antwort :drool:

NE, der hat das in japanisch nur halt mit englischem Untertitel :)

deutsche synchros sucken eh

wahre animefans schaun sich das in jap an

na dann bin ich halt kein wahrer anime fan :p

mir doch egal, ich möchts gerne auf englisch haben, da bleibt wohl nichts anderes übrig als sich der 13,5gb zu endledigen^^

oder ich bestell sie für 60€ oder so via ebay aus luxemburg :lol:

Bis Folge 25 nur :-[

OH GOTT, wieso ist mein Englisch nur so schlecht?!?!

Edit: Das mit der Synchro muss ich Xe3tec recht geben ... Als Songoku zum KInd verwandelt wurde, hat sich auch die Synchro auch irgendwie "verwandelt" (Jetzt nicht falsch verstehen, will halt damit nur sagen, dass auch die Synchro zum "Mini-Goku" grottenschlecht geworden ist)

Zuletzt bearbeitet:
also die englisch synchro finde ich schon ganz gelungen, halt viel "bösere" stimmen als im deutschen.

schwer ist das englisch auch nicht. das was du nicht verstehst, kannst du dir aus dem kontext erschliessen. aber wie gesagt, ich hatte noch keine probleme da irgendwas nicht verstanden zu haben (ist unterstes niveau, und niveau ist keine handcreme :fresse: )

LOL, Also wenn ich mir "mühe" geben würde, würd ich schon verstehen was da gesagt wird, nur ist mein Englisch halt trotzdem nicht so das gelbe vom Ei :fresse:

Von wo hast Du denn diese Infos her? Bzw. die 25 Folgen :d

--> :shot:

Zuletzt bearbeitet:
bin auch auf der Suche
(und möchte se nich unbedingt bei youtube.de schaun .. :d)

auf dem laufenden halten wenns jemand hat

gruß

ihr müsst den smiley anklicken

Achso ... JA, konnte ich ja ned wissen ^^

Bevor ich die anfange zu saugen ... Sind das trotz deutscher Synchro Uncuts?

der ton stammt aus den deutschen folgen, ist also synchro. da wo geschnitten wurde kommt der original englische ton, sind aber meistens nur ein paar sekunden

Mal eine andere Frage: Bei den ganzen DVD-Filmen von DBZ/GT, in welcher Reihenfolge sind die denn erschienen und haben die DVD-Filme irgendwie mit der Handlung der Serie einen Zusammenhang?

Und vorallem sind die DVD-Filme trotz deutscher Synchro uncut? Denn bin in letzter Zeit von der Serie eh angekotzt und da wären diese DVD-Filme eine willkommene Abwechslung, bis ich die DBGT-Staffel in uncut habe.

google einfach mal, die filme wirken ergänzend zu der serie, sind aber nicht zwingend erforderlich....

ich hab noch keinen davon gesehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh