Will maximale Kühlung

ST + 2 Delta kostet ja auch 80€ in so fern.
wieso sagt eigentlich niemand was zum sunbeam die temps sind doch eigentlich recht gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry, der link funkt generell nich... Es ist der CoolerMaster Hyper 6! Einfach in der Suchfunktion bei Conrad eingeben oder unter Prozessoren -> Prozessor-Lüfter
Bin sehr zufrieden mit dem Ding!
 
Agent 47 schrieb:
ich werde wohl aufrüsten und das wird ein asus a8n-sli deluxe mit 64 3700+ san diego sein. was haltet ihr von einem sunbeam tuniq tower 120 rev. 2
der hatte im test bei einer pentium EE (takt weiß ich nich, war aber glaube ich hoch) bei load 50,5°C kerntemperatur.
Also Passiv ist er (minimal) besser als der Sonic Tower, aber mit EINEM "Power" Lüfter ist der Sonic Tower besser.

http://www.teccentral.de/artikel/artikel_402_20-Das-Neujahrsroundup-9-Kuehler-im-Test.html

Fazit: Du willst eine High-End LuKü? Dann kauf dir nen ST mit 2 oder drei Starken Lüftern
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, er möchte zwar maximale Kühlung wobei die Lautstärke egal ist.
Wenn er sich aber 2 Deltas kauft, dann ändert sich diese Meinung schlagartig, garantiert!

Kauf dir den Sonic Tower und bastel da EINEN 120er in die Mitte. Das Kühlt sehr gut und ist leise. Oder du nimmst den Thermalrigt SI-120. Den stattest du mit nem 120er deine Wahl aus. Bessere Luftkühler gibts eigenlich nicht, was das Leistungs/Geräusch Verhältnis angeht.

Und die Big Water SE ist zwar ne Wasserkühlung, aber auch nicht besser als die angesprochenen Luftkühler. Sie ist dazu noch teuerer und verbraucht natürlich mehr platz.

Kauf dir nen SonicTower oder nen SI-120. Du wirst es nicht bereuen.
 
dertimaushh schrieb:
Sorry das ich das ganze ein wenig ausführlicher dargestellt habe. In der Mitte muss dann ein dünner her.

bin raus
es gibt aber nix dünnes was das schafft was die deltaturbinen schaffen, ergo würde der mitlere lüfter eher kontraproduktiv sein :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh