Will mir au ma ne wakü hohlen. zusammenstellung ok?

El_Bartes

Semiprofi
Hi,
wollte mir jetzt auch mal ne Wakü hohlen für höchstens 100€ und vorerst nur für ne CPU. Hab mri bishr das ausgesucht:
Pumpe: Eheim 600 Compact 230V 15€ (wenns hinhaut mit dem geld auch gerne ne 12V Pumpe)
Radi: Alphacool NexXxoS Xtreme II Radiator 34,90€
CPU Kühler: Alphacool NexXxoS HP Pro Sockel 478 25€
Anschlüsse und Schlauch weiss ich nochnet da müsst ihr mir ma helfen^^ AGB hab ich schon. Die Wakü sollte schon ziemlich leise sein aber auch zum leichten übertakten reichen.
Ahja der Radi und die Pumpe sollen erstmal extern

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt ja drauf an welche größe schlauch du verwenden willst... ob 10/8 oder 6/8 (ausendurchmesser / innendurchmesser)
und die anschlüsse müssen hald dann so viel zoll haben wie dein nexxxos hat also 1/8 und halt die größe von deim schlauch :)

Muss mal gucken mti den Anschlüssen...
Wo würdet ihr ebstellen udnw as haltet ihr von dem BlackIce II Pro? Und was habt irh noch an verbesserugnsvorschlägen z.b. bei der pumpe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh