Will mir nen Dremel zulegen

StormEagle

Neuling
Ich weiß jetzt nicht genau, ob das doch eher zu Modding gehört, aber naja..

Ich habe vor, mir in den nächsten Tagen einen Dremel zu gönnen.

Was für Maschinchen sind zu empfehlen?
Wo kann ich online welche herbekommen?

Wollt nicht über 50 Ocken ausgeben, wenns geht.

Hab vorhin mal bei Conrad.de geschaut, aber dort find ich nix.

Danke schonmal für die Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau doch ma in dne baumarkt ;)
meiner meinugn kann es auch ein billiger sein wenn er lang genug garantie hat :d
kaputt =>umtauschen :d

Wollt ich morgen hin :)
Allerdings wollt ich ja auch ned den Schrott überhaupt kaufen...
Naja, mal schaun, was es da so gibt.

das trifft sich doch gut ich hab hier einen übrig fast ungenutzt vielleicht grad mal 2h in betrieb funzt super is ein Set von Proxxon !!

watermark.php

für 45€ würd ich den abgeben wär wesentlich teurer !! Daher noch 45€ !!

Original geschrieben von KimmY
das trifft sich doch gut ich hab hier einen übrig fast ungenutzt vielleicht grad mal 2h in betrieb funzt super is ein Set von Proxxon !!

watermark.php

für 45? würd ich den abgeben wär wesentlich teurer !! Daher noch 45? !!
Wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt kann ich mich grob an einen Thread erinnern in dem Du dich über deinen neuen Dremel beschwert hast :rolleyes:

Oder verwechsel ich das? :)

Original geschrieben von celemine1Gig
Gibt's grad bei uns bei Norma für 16,-EUR mit Zubehör!:d
Den hier?

30_non04.jpg

:d

Norma gibts bei uns Fischköppen ned :fresse:

Edit: Oh doch, ich sehe grade...
Naja, dafür fahr ich keine Zig km :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ja in gewisserweise hast du recht Storm aber ich hab mich nicht über mein Dremmel direkt beschwert ich hab mich über mein Case beschwert weil das so ne total dicke wand hat wo ich mit dem nicht durch komme aber ich hab mir dann nen diamant-trennscheibe geholt und dann ging !! ich hab halt unverschämmt dicke wände denke aber nicht das du die hast oder sonst wer da das ein noname case is und da is es so ne sache aus was die das machen !!

aber chieftec oder so den rest bekommste damit locker durch würd ich sagen !!

@KimmY
Achso, ok, ja daran erinnere ich mich.

Ich werd morgen mal schauen, was sich in den Lübecker Baumärkten so auftreiben lässt. :)

Danke für die Hilfe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh