will ne kompressorkuehlung :D

Flow

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2004
Beiträge
3.536
Ort
Ansbach
Hi ...

ich will mir so ne kuehlung zulegen sie sollte das sein :

- die preiswerteste von den ganzen
- sie sollte zum lianli passen zum 60er

aehm und ... wenn die doch alle im minus bereich sind macht das doch nich mehr viel aus ob etz die kuehlung -/+ 10 is oder ? ... weil die besseren sind ann gelich wieder nur wegen 20 grad besser 200 teurer und naja da rentiert sich doch dann auch eine die nur 30 kuehlt oder so also ne sehr preiswerte :)

ich mein ich werd warscheinlih auch nich mehr viel mehr mit meim prozzi hochkommen wenn ich etz -30 statt -50 hab oder nich ?

danke !

mfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1) bitte erst max nach 5 std pushen oder spaeter andere finden das arrogant ^^:) ich net hehe..... ehm
2) ist das ein sehr großer utnerschied ob - 30 °c oder - 50 °c ...
vom Oc Potential her... hol dir ne gebrauchte mach 2 !!
ich hab eh grad eine gekauft... "gebraucht " 450 € mit lian lia-li case... bekommste so ohne case so c.a um 300 €ur0nen... bringt real -40 °c ... also


ciao & hF !
 
Flow schrieb:
Hi ...

ich will mir so ne kuehlung zulegen sie sollte das sein :

- die preiswerteste von den ganzen
- sie sollte zum lianli passen zum 60er

aehm und ... wenn die doch alle im minus bereich sind macht das doch nich mehr viel aus ob etz die kuehlung -/+ 10 is oder ? ... weil die besseren sind ann gelich wieder nur wegen 20 grad besser 200 teurer und naja da rentiert sich doch dann auch eine die nur 30 kuehlt oder so also ne sehr preiswerte :)

ich mein ich werd warscheinlih auch nich mehr viel mehr mit meim prozzi hochkommen wenn ich etz -30 statt -50 hab oder nich ?

danke !

mfG


doch es macht nen deutlichen unterschied weil die bleiben ja nciht bei -30

also ich mit meiner vapochill pe gehte schon wieder in die 10er plusgrade bei volllast :)

wieviel geld willst du denn ausgeben...fragen wir mal sorum
 
ne gebrauchte mach2 ist ne gute wahl, ABER dafür kriegt keine ersatzeteile wie zb. sockelkits mehr, das auf jeden Fall bedenken... neu gibt es keine alternative zu einer vapochill...
 
ja mehr wie 400 - 500 solltens zusammen mim lianli nich sein ...

und noch was dass ich mir den lianli und die kokue kaufen kann :

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=1247396#post1247396


koennt ihr mir mal nen link zu der kokue geben weil ich kenn mich damit nich so toll aus. Und is das schwieriger wie ne wasserkuehlung einzubauen oder leicher ? schon leicher oder ?

danke
mfG
 
ist schon schwerer, musst halt gut isolieren, sonst gehen schnell board und cpu drauf...
 
Flow schrieb:
ja mehr wie 400 - 500 solltens zusammen mim lianli nich sein ...

und noch was dass ich mir den lianli und die kokue kaufen kann :

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=1247396#post1247396


koennt ihr mir mal nen link zu der kokue geben weil ich kenn mich damit nich so toll aus. Und is das schwieriger wie ne wasserkuehlung einzubauen oder leicher ? schon leicher oder ?

danke
mfG

ob schwieriger als ;) eine wakü einzubaunen ist...würd sagen ja.....ist aber beides nciht so das drama :)

mach IIgt oder ne vapo ls -die topkandidaten,allerdings eher ohne lilan und gebraucht.....:) klick mal auf meine sig, da wird die geholfen :)
 
meinst du eher ohne lianli ? aber wieso ? oder was is lilan ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh