Will nen neuen PC

eselwald

Enthusiast
Was Haltet ihr davon??

Shuttle SN25P (weil oft auf lans)
Amd Athlon XP 4000+ (wegen 1024KB L2 Speicher)
1 GB Ram (weis noch nicht welchen bitte vorschläge)
Club 3D X850XT
2 X 300 GB Seagate Platten mit NCQ

und nen Guten 19 Zoll TFT (keine ahnung davon nennt mal bitte welche)

das sind die vorstellungen!!

bitte postet eure verbesserung vorschläge wie ihr es machen würdet!!
bitte sinvoll und nicht oh mein gott der will bla bla für sein rechner ausgeben!! sondern sachlich und wenn dann bitte mit begründung!!!
ich danke euch im voraus!!

gruss eselwald!!! :banana: ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD Athlon 4000+ XP gibts nicht ;)

wenn dann AMD 64 4000+ aber der ist sein Geld nicht Wert, würde ich sagen.

Wegen dem RAM, willst du übertakten oder nicht ?

mfg.

19"TFT monitor?

Da geht nichts um den Sony SDM-HS94P.

Ist allerdings ein bischen teurer.
Da der aber ein Auslaufmodell ist sollte man den günstiger bekommen.

in der tAt ich meine athlon 64 4000+ sorry
welchen würdet ihr denn empfehlen!! dachte noch an denn 3800+ aber der hat denn newcastele und ich wollte schon nen wini oder nen claw haben!!

übertakten naja ich weis noch nicht! nur wenn die leitung nichjt mehr ausreicht!!!

mhh ausser der sonny hatte ich noch nen eizo nen benq und nen hyndai die mir gefielen!! ich finde nur denn nachfolgere denn 95 meinst du der ist gut??

und was sagt ihr zu denn rest

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das richtig sehe willste ca. 1700 + TFT ausgeben?

wenn das so der Fall ist kannst du aber an der cpu sparen, nen 3500+ reicht auch, ausser du bist bereit das doppelte für 200mhz und 512kb cache zu zahlen. Ansonsten vielleicht ne x800xl nehmen, da is auch sparpotenzial. als speicher würde ich günstige tccds nehmen, falls du vielleicht noch OCen willte (wenn du den 3500+ nimmst), ansonsten über 2GB von MDT oder infineon nachdenken.

Bersaker81 schrieb:
Ja den 3500+ Winni,den bekommt man locker mit guten Speicher,wie OCZ 3200.Geil Ultra,A-data auf 4000+ Niveau;)

das bekommste n pretested 3200 auch in der kostet weniger

naja üner ne x800xll ist nicht zu denken die karte soll 2 jahre halten genau wie die cpu daher ist das geld nicht so wichtig!!!

und und im barebone übertakten ich weis nicht ob das die beste idee ist?!

ich glaube nicht das ein 3200er pretested sehr viel günstiger als nen 3500+ nonpretested ist !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh