Will neuen pc kaufen Brauche ratt . bitte um hilfe

AMDXP

Neuling
Morgen Wollt mir mal ein neuen pc kaufen wollt so um die 160 euro ausgeben . brauche nur ein bord und ein cpu mehr nicht .

könnt ihr mir gute systeme sagen die preis leistung gut sind ..
habe selber mal geschaut und vollgene sachen gefunden

Gigabyte GA-K8VT800Pro
Athlon 64 3000 Newcastle
Premium Board ist das system gut ?? kostet so 139 euro
.

oder das
ASROCK S939 SATA II
AMD S939 VENICE 3200+
kostet 188 euro

oder das

MSI-K8N-NEO3-F nForce4 Sockel 754
AMD64 3500-Spezial(2000MHz)
Palermo - Sempron
das kostet 170 euro

welsche sind gut ?? also ich bersohnlich würde das 1 hollen. aber wollte mal profies fragen die anung haben . könnt ihr mir dazu was sagen oder mir was vorschlagen ! tower habe ich und grafikarte,und ram,

und wollte noch für meine freundin ein gans normaler pc kaufen für wenig geld für sims 2 zu spielen ist das kompletset gutenug ??

Mainboard PC Chips 811
AMD 2800 Pro
CPU Lüfter + 512 MB DDR Ram

das set kostet 99 euro .

danke für jede antwort .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ASROCK S939 SATA II
AMD S939 VENICE 3200+
kostet 188 euro
Das is n recht gutes Board, deswegen würde ich diese combo nehmen ;)
Und für deine Freundin kannste ja auch n ASrock nehmen, aufjedenfall kein PC chips !

ASROCK S939 SATA II
AMD S939 VENICE 3200+
kostet 188 euro

Das da duall core bei bedarf nach gerüstet werden kann

ie schnellste zusammenstellung ist das auch *vorsichtig*

Zuletzt bearbeitet:
Mainboard PC Chips 811
AMD 2800 Pro
CPU Lüfter + 512 MB DDR Ram
das set kostet 99 euro .

Den Billig Mist würde ich bei ebay lassen, der AMD2800 Pro ist ncihts anderes als ein lahmer Duron 1,8GHz.

Ich würde auch sagen, dass du das Asrock nimmst, da kannste dann erstmal deine AGP Karte weiterbenutzen und später auf PCIe umrüsten.
Ds Board bekommste für 45€, dazu noch einen Athlon 64 3200+, für gut 90€, und das ganze mit einem AC Feezer 64 Pro für 13€ kühlen. Zusammen gut 150€.
Bestell das ganze am bestem bei Mindfactory, da ist es am billigste und wenn du nachts (zwischen 0 und 6 Uhr) bestellts, brauchste du auch keine Versandkosten bezahlen.

für sims 2 am besten bei ebay gebrauchtteile,n XP 1800+ ~30,n KT400 ~20,512RAM~30,Lüfter gibts evtl bei der CPU mit dazu. Solltest insgesamt bei 100 landen,hast aber mehr vom Geld.

Hi WoW Danke danke für die super antworten binn echt überascht wow seit spitze ein lop auf eüch . dane dann nehme ich ASROCK S939 SATA II
AMD S939 VENICE 3200+
kostet 188 euro

sober danke

^^ wieso kostet das 188€ ?

wo willste das denn bestellen?
Beim Mindfactory bekommste das für 140€ !

bestell besser bei mindfactory. Würde es an deiner stelle nicht bei ebay bestellen.

ne mach ich auch nicht bestell es auch bei mindfactory ab 0 ist der versand kostenlos ?

zwischen 0 und 6 Uhr bezahlste bei Mindfactory keine Versandkosten, ab einem Bestellwert von 100€ bei Vorkasse bzw. 200€ bei Nachname..

allso ich bestelle 2 mal das
S939 SATA II
AMD S939 VENICE 3200+ und lüfter .

und dan bezahle ich kein nachnahme auch bei nachnahme oder hab ich es falsch versdanden ???

Bei einem Mindestbestellwert von 100€ brauchst du bei Vorkasse kein Versand bezahlen.
Willst du aber per Nachnahme bestellen, liegt der Mindestbestellwert bei 200€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh