will neuen rechner!

sAvda

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2005
Beiträge
23
Ich hab mir einen zusammengestellt und wollte fragen ob der ok ist zum zocken. Ich spiele zurzeit CSS und DOOM3


CPU AMD Athlon 64Bit-3500+ S.939
Mainboard MSI K8T Neo2-FIR ,Via K8T800Pro
200GB HDD Maxtor 7200UPM, 8MB ,SATA
Nvidia Geforce6 6800GT 256MB
1024 MB DDRAM PC-400 CL 2.5 MDT
16x DVD-Brenner +/- Duallayer LG4163B
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm als cpu die 3000+ willamate und OC (billiger und schneller)
HDD bitte von Samsung (evtl auch hitatchi)
Graka musst du selbst wissen ob es dir das wert ist (aber ist wohl auch die einzig lieferbare im moment oder?)
DDR könnte bei OC ruhig PC-500 sein, aber ich hab hier im forum gelesen mdt soll ganz gut sein.
 
Wenn du nu ne 6800GT willst, dann brauchst du ein Nforce4 Board mit PCI-E Steckplatz entweder MSI oder ASUS!
 
naja die graka hab ich ja schon und das is ne agp.
was ich nich verstehe warum sollte der 3000+ schneller sein als 3500+?
 
krecki schrieb:
Wenn du nu ne 6800GT willst, dann brauchst du ein Nforce4 Board mit PCI-E Steckplatz entweder MSI oder ASUS!

:hmm: wieso brauch er für ne 6800GT einen PCI-E Steckplatz :hmm:
Die gibts auch als Agp version :hmm:
@krecki: nicht nur postings sammeln sondern was sinnvolles schreiben ansonsten :maul:
 
drgn schrieb:
:
@krecki: nicht nur postings sammeln sondern was sinnvolles schreiben ansonsten :maul:

soweit ich weiß gibt es die 6800GT nur für den PCI-E Steckplatz

die normale 6800er ist AGP

Verbesser mich wenn ich mich irre!
 
krecki schrieb:
soweit ich weiß gibt es die 6800GT nur für den PCI-E Steckplatz

die normale 6800er ist AGP

Verbesser mich wenn ich mich irre!

die gibt es sowohl als auch für beide steckplätze ;)
für Agp und Pci-E.
 
sAvda schrieb:
naja die graka hab ich ja schon und das is ne agp.
was ich nich verstehe warum sollte der 3000+ schneller sein als 3500+?

Das sie schneller ist, hat er ja nicht gesagt ;)
Er meinte das du dir besser einen 3000+ holst und ihn dann übertaktest, das ist günstiger.
Wenn du jedoch nicht übertakten willst und genug geld hast kaufste halt den 3500+
 
ok alles klar.
danke für die antworten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh