Will sys aufrüsten. Bitte helft mir

Matthias1981

Semiprofi
Hi Mein aktuelles System seht ihr in der Signatur. Habe im moment 200€ zum Aufrüsten übrig.
Möchte es nen schluck flotter machen.
Habe zur Auswahl:

- 2x200GB Maxtor als Raid 0 (glaub ich) für Doppelte Speed 2x77€ = 144€

- Neues MB. Evtl DFI Lanparty NF4 SLI-DR Expert 196€

- MDT DIMM 2 GB Kit DDR400 2048 MB PC 3200 CL2,5 3-3-7 1T € 190,-*

- Ne Wakü für 200€

So was hätte ich gedacht. Oder habt ihr bessere Vorschläge?

Mfg Matthias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube nicht das irgendetwas von deinen Vorschlägen etwas bringen wird.
Am besten du investierst in nochmal 1024mb RAM,das ist zukunftstauglich,kost ca.70-80Euros.
Dann kannst ja noch ein RAID sys einbauen,bringt auch noch mal was.
Aber n richtig derben schub wird das auch nicht bringen.

Das einzige, was noch was bringt ist, die Graka für 200€ verklopfen und sich ne x1900XT/7900GTX zulegen.

^^ 200€ ^^ naja aber ich würde mal sagen das wirklich nichts außer vlt mehr ram oder andere graka etwas spürbares bringt

Eben ^^
Oder halt ne größere Fesplatte noch mit reinhängen.Speicherplatz kann man nie genug haben.Ich zumindest.

^^das sind ja ~750€ für sogut wie nix...
kauf dir damit lieber richtig geile boxen oder mach dir ein paar schöne tage ;).

edit: weil dein PC is eh endgeil

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir ein Sony Ericsson K750i geholt. War sinnvoller. Kriege morgen nochmal 2x512MB DDR CL2,5 Dann hab ich 2GB des sollte reichen.

THX @ all

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh