Will Wakü - Habe letzte Fragen - Bitte um Hilfe!

wenns wasser blau werden soll, wie yankee schon gesagt hast, dann nimmst du keinen farbzusatz der flockt und setzt sich im kühler ab (auch wenn das die leistung wenn dann absolut unrelevant beeinflusst.. sieht nicht schön aus^^).. da nimmste g48 ausm baumarkt, ist auch gleichzeitig korrisionsschutz, kannst dir also waterwetter etc sparen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Star: Zum befüllen kannste dir nen 5 Liter Kanister dest. Wasser ausm Baumarkt/Supermarkt besorgen und das mischt du dann mit dem Zusatz deiner Wahl. Wie viel Flüssigkeit in ner Wakü drin ist, hängt von einigen Faktoren ab wie z.B. Radiwahl, Schlauchlänge, Größe des Ausgleichbehälters (AGB) - im Schnitt sind es zw. 500ml - 1 Liter.
 
Hab mich jeztz doch nochmal umgeschaut. Wieso bloß? :hmm:

Auf jeden Fall bin ich auf das Thermaltake Mozart TX gestoßen. Der hat ja hinten einen Einlass für einen Quad-Radi. Mich umgeschaut nach einem Quat-Radi und diesen hier gefunden.

Meine Frage ist der Radi in Ordnung?

Wenn man den nehmen kann, will ich den auch haben. Und der Mozart TX geilt mich auch an! Der Radi soll ja zum Gehäuse kompatibel sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar taugt der radi, einfach sieben yate loons auf 7 volt und das passt. ob der radi hinpasst weiß ich nicht, wäre aber schon sehr gut vorstellbar ;)
 
Also wenn dann 4 Yate-Loons. Und das der Radi passt wird auch auf Aqua-tuning.de bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh