Will Winamp-Playlist direkt als mp3-CD brennen.

store-and-more

Semiprofi
Hallo,

ich arbeite nicht sehr oft mit Winamp aber jetzt würde ich doch gerne eine Playlist komplett auf eine CD brennen als mp3s.
Kann bisher nur Musik-CDs brennen, jedoch bringt mir das nicht so viel, da ich maximal 20 Lieder drauf bekomme.
Kann das Winamp schon oder muss man ein Plugin einfügen.

MfG.
Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da machst du die mp3s einfach ganz normal als daten-cd in deinem normalen brenn-programm. was is daran so schwer?
n brenn-plug-in für winamp gibts imho nicht, aber vielleicht findest du ja ein programm, das mit Hilfe der m3u-Datei brennt.

die winamp full version kann auch brennen ;) kostet aber was leider. ich glaub 12 $ oder so. das wäre auch ne möglichkeit..... so kannst die playlist direkt brennen.

mann playlisten direkt brennen, soweit ich weiß ab nero 5!
einfach ein neues audio-prjokt erstellen und die playlist per drag and drop rein!
wie es allerdigs mit MP3 cd's ist, kann ich dir nicht sage...aber da wird es auf jeden eine möglichkeit geben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh