Willkommen im offiziellen Support-Bereich von Fractal Design

Fractal Timo

Markensturm.com Support
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2013
Beiträge
226
Hallo und willkommen im offiziellen Support-Bereich von Fractal Design! In diesem Forum bieten wir euch Beratung und die neusten Informationen rund um die beliebten Produkte von Fractal Design. Darüber hinaus können wir euch schnell und unkompliziert mit unserem Ersatzteilservice helfen, wenn dann doch mal etwas kaputt gegangen sein sollte. ;)

Ihr könnt uns schnell und einfach über unser Ticketsystem erreichen: support.fractal-design.com

Um ein Ersatzteil erhalten zu können, benötigen wir dort einige Angaben von euch:

  • Vollständige Adresse inkl. Telefonnummer (für den Paketdienst)
  • Kopie der Rechnung
  • Seriennummer (befindet sich bei den meissten Gehäusen auf einem Aufkleber am Boden)

Wir kümmern uns dann darum, dass ihr schnellstmöglich ein passendes Ersatzteil von uns bekommt. :)



Viele Grüße
Fractal Design Support Team
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo @TobiasTobias1985 leider haben wir keinen Ersatzteilverkauf mehr für einzelne Komponenten. Was ist denn mit deinen Slotblenden passiert?

gruss
Patrick

 
Hallo @MS Patrick,

ich besitze ein Fractal Design Meshity 2 RGB und benötige den Staubfilter für die Front.

Meshify_2_RGB_Black_TGL_1Staubfilter_Front.jpg


Bei meinem Gehäuse fehlt dieser Staubfilter Front leider.

Leider fand ich bisher nirgends die Möglichkeit diesen Staubfilter kaufen zu können.

Können Sie helfen?

Gruß
Ingolf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh