Willst Du Wii, mußt Du sterben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon immer. Trink mal in einer halben Stunde 6l Wassen, wenn du es nicht brauchst (also nicht heißer Sommer). Danach bist du weg vom Fenster
 
schon immer..
irgendwas mit dem Elektrolytenhaushalt oderso zutun..
auf jedenfall ist der körper durcheinander -> stirbt
 
Das wird noch verschlimmert durch nicht Wasserlassen, wie in diesem Wettbewerb, da dann kein Flüssigkeit in die Blase nachrücken kann, quasie Rückstau im Blutkreislauf.
 
oha ein glück, dass ich noch lebe :fresse:
*auf toilette geht* :d
 
Mit destilliertem Wasser "braucht" man sogar noch weniger

Und wegen dem Einhalten: Hab mal gehört, dass das an sich auch sehr schädlich ist bei sehr langen Zeiten (zb 24h und mehr), weil dann irgendwie Giftstoffe in den Körper gelangen könnten (vielleicht dadurch, wie schon gesagt wurde, dass der neue Urin nicht nachrücken kann)
Aber bin mir gerade auch nicht 100% sicher
 
noch nie was von diffusion / osmose gehört? :fresse:

Rofl :lol: Daran wirds wohl Liegen :fresse:

Ne mal echt wie war das nochmal man soll 3 Liter wasser am tag Trinken? :hmm:

und dann stirbt man noch davon löl:stupid:

Aber mal im ernst kann der Radio Mod dafür belangt werden? Ich denke nicht das es Weder mit absicht war noch in Planung.
 
ähem, der bericht ist nicht ganz richtig. man vermutet nämlich als grund die nicht besonders gute wasserqullität in ammiland, sprich schadstoffe. die frau hat durch diesen wettbewerb wahrscheinlich zuviele giftstoffe aufgenommen und scheint auch noch besonders empfindlich gewesen zu sein.

:)
 
Rofl :lol: Daran wirds wohl Liegen :fresse:

Ne mal echt wie war das nochmal man soll 3 Liter wasser am tag Trinken? :hmm:

und dann stirbt man noch davon löl:stupid:

Aber mal im ernst kann der Radio Mod dafür belangt werden? Ich denke nicht das es Weder mit absicht war noch in Planung.

ja 2-3 liter am tag sind perfetkt aber ebn über den tag verteilt nich wie die dort innerhalb von minuten sich die suppe hinter die binse zu kippen ... das konzentrationsgefälle was innerhalb und außerhalb der körrzellen damit entsteht ist enorm ...;)
 
LOL!
Durch das wasser werden die Zellen aufgequollen, also auch das Gehirn und wenn Sie zu sehr aufquellen dann stößt das Gehirn gegen den Schädel = Koma.

Irgendwie so war das.

Kam gestern auf Gallileo ^^
 
B$TIStalin hat recht....das Wasser kann nicht mehr so schnell abgebaut werden, so das sich das Wasser in den Zellen des Hirn ablagert. Die zellen quellen auf und das Hirn drückt gegen die Schädeldecke. Heißt erst fällste ins Koma, dann bist du hopst....ein Tod den man keinen Wünschen würde.
Quelle: Kam gestern auf Galileo. ;)

€: zu spät :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich wie da so viel osmose statfinden soll? schließlich hat sie sich das wasser ja nicht gespritzt :hmm:
 
ohhh hab ich nicht gewusst ...drinke sehr viel wasser ----Wie viel soll man den am Tag drinken.??
 
die frau hat das wasser auch in sehr kurzer zeit in sich hineingeschüttet..
und wahrscheinlich war sie auch besonders anfällig auf die darin evtl. enthaltenen giftstoffe (wie hummmel sagte)!

man kann bedenkenlos 2-3 liter über den tag verteilt trinken...
 
ja 2-3 liter am tag sind perfetkt aber ebn über den tag verteilt nich wie die dort innerhalb von minuten sich die suppe hinter die binse zu kippen ... das konzentrationsgefälle was innerhalb und außerhalb der körrzellen damit entsteht ist enorm ...;)

Jo, im Sommer auch mal 3-4 Liter übern Tag verteilt, dann passts und tut gut ;)
 
Quelle: Kam gestern auf Galileo. ;)

Hab's auch gesehen! Und durch Osmose koennen auch salzwasser-fische im suesswassere "platzten"...funktioniert genau wie das mit den aufquellenden zellen, das wassere versucht den salzanteil gleichzuhalten und wandert dort wo mehr salz ist, mal so grob gesagt.
 
ich glaube der Radio Sender wird jetzt eine dicke dicke klage an den halz bekommen :d

mal sehen ob es sich ein Richter anhoert und zur Verhandlung kommen laesst :)

MFG: AeroxRacer :p
 
Ich glaube dieser Thread hat wenig Sinn, dass man an zuviel Wasser sterben kann wissen wir nun und wenn wir über den Wettbewerb ansich diskutieren gehts schon zuweit in Weltgesehen, bin für nen close ;)
 
Ich denke jeder hier hat nun mitbekommen, dass es mehr als gefährlich ist, zuviel Wasser in zu kurzer Zeit zu trinken.

Da dieses Thema eindeutig zum Weltgeschehen gehört: *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh