Win 10 startet nicht mehr - Automatische Reperatur wird vorbereitet

Sebi85

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge
2.318
Hallo Zusammen,

ich habe eine VM auf meinem Notebook und eine Daten-HDD auf meinem Synology NAS. Ich hatte die VM noch im Hintergrund laufen und habe auf meinem Synology NAS eine Datenbereinigung (Die Datenbereinigung ist eine Wartungsfunktion, die fehlerhafte oder unvollständige Daten in Speicherpools korrigiert.) durchgeführt. Als ich das nächste mal die VM starten wollte, kam das Windows Lgog und folgende Fehlermeldung:

"Automatische Reperatur wird vorbereitet". Aber es passiert stundenland nichts. Gibt es eine Möglichkeit, Windows wieder zum Laufen zu bringen?

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du die VM nicht auf einen früheren Stand zurücksetzen?
Bei einem normalen Windows kommt man nach mehrmaligem fehlerhaftem Start auch zu den Recovery-Optionen, wo man vielleicht etwas machen könnte. Weiß jetzt nur nicht wie sich das bei einer VM verhält.
 
Leider habe ich keinen alten Stand. Da komme ich wohl nicht umhin Windows neu zu installieren.
 
Vllt kannste die Systemwiederherstellung nutzen, sofern die nicht abgeschaltet war...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh