Win 10 Treiber Installation freezt

Holdie

Enthusiast
Hallo Leute

habe mal wieder ein Problem und hoffe Ihr könnt mir eventuell weiterhelfen.
Und zwar habe ich vor einigen Tagen mal mein Samsung Galaxy S4 an den Rechner angeschlossen und seit dem will Win10 diesen Treiber installieren.
Wenn ich jedoch den Treiber installieren will, friert das Fenster ein und das war es. Es bleibt dann nur noch die Möglichkeit das Fenster zu schliessen.

Weiss jemand wie man diese Installation umgehen kann bzw. dass die Meldung nicht mehr kommt.
Das Galaxy funktionierte übrigens ohne diesen Treiber einwandfrei am Rechner.

Screenshot 2015-11-11 12.58.14.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht wie man die Meldung deaktivieren kann, der Samsung Treiber ließ sich hingegen unter Win 10 problemlos installieren.
Ich habe insgesamt 4 Samsung-Androidgeräte die über USB von zwei PCs versorgt werden, u. a. auch ein S4. Funktionieren alle.
Wenn nicht schon gemacht den USB-Anschluß wechseln.

Samsung USB.png

So kurzes Feedback, WIN 10 hat sich nun doch entschieden, dass Update nicht zu installieren. Die Meldung ist jetzt jedenfalls verschwunden, warum auch immer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh