_Artemis_
Experte
Hi Leute,
in einem Anfall von Wahnsinn hab ich das Update auf 24H2 gemacht und promt ein Problem:
Beim Herunterfahren oder Neustart bekomme ich ab und an diesen Fehler.
Er ist laut Netz schon seit über einem Jahr bekannt und sollte längst gefixt sein.
Ist er aber wohl nicht, liegt an einem angeschlossenem XBox-Controller...
Wenn ich nicht mit dem Controller zocke habe ich das Problem auch nicht, nur wenn ich ne Weile damit gespielt habe.
Der PC läuft absolut stabil, nur halt beim Runterfahren oder Neustart kommt das dieses Fenster.
In der Ereignisanzeige finde ich nix und der PC fährt nach einem Klick auf "OK" auch runter...
PS: Nein, mein RAM ist zu 100% okay, das ist ein bekannter Bug.
Hat jemand vielleicht auch so ein Problem und hat er gelöst?
Danke!
in einem Anfall von Wahnsinn hab ich das Update auf 24H2 gemacht und promt ein Problem:
Beim Herunterfahren oder Neustart bekomme ich ab und an diesen Fehler.
Er ist laut Netz schon seit über einem Jahr bekannt und sollte längst gefixt sein.
Ist er aber wohl nicht, liegt an einem angeschlossenem XBox-Controller...
Nun nutzte ich kein Preview oder sowas, ich hab nen normales Windows 11 Pro installiert.20. Feb 2024:
Im Windows 11 Insider Preview Build 22635.3209
ist der Fehler bekannt und soll behoben werden:
- This update addresses an issue that affects explorer.exe. It might stop responding. This occurs when you restart or shut down a PC that has a controller accessory attached to it.
Wenn ich nicht mit dem Controller zocke habe ich das Problem auch nicht, nur wenn ich ne Weile damit gespielt habe.
Der PC läuft absolut stabil, nur halt beim Runterfahren oder Neustart kommt das dieses Fenster.
In der Ereignisanzeige finde ich nix und der PC fährt nach einem Klick auf "OK" auch runter...
PS: Nein, mein RAM ist zu 100% okay, das ist ein bekannter Bug.
Hat jemand vielleicht auch so ein Problem und hat er gelöst?
Danke!