Win 11 Versionen

25|10

Enthusiast
es soll bei win 11 ja wieder pro, home usw. geben. auf meinem laptop läuft win 10 pro u. ich will auf win 11 upgraden. beim media creation tool wird mir aber nur eine version von win 11 angezeigt.
wenn ich diese angebotene version nehme, ist das dann eh die pro?

Anhänge

• win11.png
    win11.png
    14,2 KB · Aufrufe: 96
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht wohl eher darum, das es keine 32 Bit Versionen mehr gibt. Die ISO sollte Home und Pro können sprich bei einer Neuinstallation kommt eine entsprechende Abfrage. Ansonsten orientiert sich das Setup beim Upgrade an der installierten Version...

Kannst ja mal den Haken bei den empfohlenen Optionen setzen und schauen was passiert...

Wenn du jetzt W10 Pro hast, wird die W11 mit dem gleichen Code eine W11 pro sein.

die Home-Version geht nur wenn man ein Konto macht?

Kannst ja mal den Haken bei den empfohlenen Optionen setzen und schauen was passiert...
wenn der haken gesetzt war, war die auswahl ausgegraut. darum hats mich gewundert, dass ohne haken auch nur windows 11 zur auswahl stand.

Früher konnte man glaube wenn der Haken weg war, 64 Bit oder 32 Bit einrichten lassen. Ansonsten wurde sich wie schon gesagt am installierten Windows orientiert....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh