Win 2000 und hyperthreading ?

Erni

Neuling
Hallo Leute,
ist es richtig, wenn ich bei mir Win 2000 drauf mache, kein hyperthreading mehr nutzen kann ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe win2k draufgehabt und hatte nur fehler. dann wieder winxp und alles funktionierte. weiss nicht ob es an ht lag könnte aber sein.

Original geschrieben von mi2g
ich habe win2k draufgehabt und hatte nur fehler. dann wieder winxp und alles funktionierte. weiss nicht ob es an ht lag könnte aber sein.

Wat für fehler sollen das denn gewesen sein :rolleyes: Ich hatte mit meinem 2.4C und Win2k keinerlei probleme doch ist HT unter Win2k nicht wirklich nutzbar da das OS die zweite CPU als vollwertig ansieht und "falsch" verwendet ... also lieber XP oder 2003 Server verwenden ...

@Erni

Nein, Win2k läuft auch mit Hyperthreading - aber verliert dabei stark an Geschwindigkeit.

Ich kann leider die Benches nicht mehr finden, aber es sind teilweise 15 - 20 %.

Also:

Win2k: Ohne Hyperthreading betreiben
WinXP: Mit Hyperthreading betreiben.

cu
loores

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh