Win 2000 will nicht mehr starten

Scarface

Neuling
WEin win2000 laufte noch perfekt bis ich probiert habe Pinnacle Instant Copy 8 Installieren.

Seit dem komme ich nicht mehr bis zum Desktop. Beim Bootscreen von win2000 kommt immer eine Bluescreen. Es steht KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED
Mit der Abgesicherte Modus gehts noch, aber ist musst beim booten von win 2000 esc drècken, damit der datei/treiber xmasbus.sys nicht geladen wird.

wie kann ich diese datei entfernen?? ich finde ihn nirgens, oder liegt an was anderes??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schmeiss die Fu**ing Pinnacle Software wieder runter....tschuldigung aber ich bin von denen so dermassen beeindruckt...

habe ich schon gemacht, nicht per uninstall, da komische weise auch kein vorhandeln war, habe ich alle datei gelöscht,aber hat nix gebracht

Das musst Du per Software-Deinstallation machen! Installier im abgesicherten Modus nochmal, danach musst Du glaub ich wieder einen Neustart machen, lass erst mal normal hochfahren, wenn das nicht funzt im abgesicherten Modus und dann deinstallieren...Systemsteuerung-Software! Wenn da das Programm nicht aufgeführt ist dann schau mal nach ob das Programm selber eine deinstallationsroutine mitbringt.
Ob man im abgesicherten Modus überhaupt installieren kann weiss ich allerdings nicht....
Sollte das alles nix bringen musst Du die Platte an nen anderen PC hängen und die Säuberung von Hand vornehmen dazu musst Du aber auch wissen was genau von der Soft überhaupt installiert wurde.
Ich drück Dir die Daumen....

Mika

Ich mache das gleiche wie vor 4tage, format c:
ich mag nicht lang studieren usw...

man pinnacle ist so scheisse!!!!!!!!!!! sie kénnen nicht mal ein anstàndige soft bringen!!! und nur wegen der emulator cd laufwerk von pin...

edit: reparieren mit der cd, ist das gut??? also ob es optimal ist, gibt leistung verlust?? oder wäre besser neu installieren??

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh