WIn 7 32bit, .NetFramework 4.5.xx oder höher

diabolo93

Enthusiast
Ich habe zur Zeit nur Zugriff auf einem WIn 7 Rechner mit 32bit. Benötige aber für einige Programme .NetFramework 4.5, wenn ich nun den automatischen Downloader benutze, der sich direkt öffnet, wenn die Meldung kommt, dass .NetFramework 4.5 nicht installiert sei, dann kann ich das heruntergeladene .NetFramework 4.5 nicht installieren, da es vom system nicht unterstützt wird.

was kann ich tun um die programme trotzdem auszuführen? gibt es eine version die funktioniert?

- - - Updated - - -

komisch... hiermit hat es geklappt:
https://www.microsoft.com/de-DE/download/confirmation.aspx?id=40779

warum mich das wundert?
hatte das selbe problem bei einem bekannten schon einmal gehabt und dort konnte es mit der offline installation nicht behoben werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh