Win 7 64 bit Treiber alle Richtig installiert?

polkhigh33

Neuling
Hi,
hab auf meine Notebook Clevo D901C (auch Q17 von Cyber System) Win 7 64bit installiert. Ich hatte unter Vista 32 bit und 2GB DDR2 Ram 10800 Punkte im 3DMark06. Jetzt mit Windows 7 64 bit und 4GB DDR2 Ram habe ich noch 10100 Punkte. Habe die 8800M GTX von der nvidia page richtig ausgewählt und installiert. Glaub aber ich hab noch irgendwo ein Treiber Problem weil eigentlich dürfte es doch keinen rückschritt geben im 3D Mark 06!?!?

Ausserdem versteh ich es nicht warum der beim installieren gemeckert hat das kein directx 9c drauf ist obwohl unter dxdiag direct x Version: 11 dasteht. Erkennt der 3D Mark 06 das nicht und liegt da mein Problem?

Beim Gerätemanager hab i nur ein Ausrufezeichen und zwar das fürn "Massespeicher". Aber wahrscheinlich nur wegen meiner externen HDD. Sollte jetz hier nicht stören.

Könnt ihr mir helfen? und vieleicht kann mal einer die optimale Reihenfolge der Treiber installation posten wie man ein 64bit Sys installiert von Win 7 bis zum 3D Mark...
Währ euch sehr Dankbar!!!

Mein Notebook:
- Core 2 Quad 6600 4x 2,4 GHz
- Kingston 2x 2GB DDR2 800MHz
- 8800M GTX 512MB
- Win 7 HPremium 64 bit
- direct x 9c im zuge des 3D Marks installiert...
- nvidia Win7 64bit 8800M GTX Treiber gesaugt und installiert...

THX & Lg