Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eine Mtron Mobi verliert meiner Erfahrung nach nicht mehr als 4 % an Leistung (somit vernachlässigbar). Ich hatte das mit einer Mobi 3035 64 GB festgestellt, die zu ca. 90 % gefüllt war.
Das kann man so nicht verallgemeinern, da hier nicht die Art des NAND entscheidend ist, sondern der verbaute Controller. Da MTron einen relativ alten Controller verwendet, der kein write-combining beherrscht, kommt es hier auch zu keinem Einbruch.
Mein damaliger RAID0-Verbund mit Mobis war auch immer gut voll, brach aber nicht ein. Ob 32GB reichen, kannst nur du entscheiden.
mein W7 prof. x64 verbraucht ganze 8GB. (hiberfil.sys deaktiviert) ne 32er reicht also LOCKER als system-ssd + 4gb programme! performanceeinbrüche konnt ich bis jetzt noch keine feststellen. wenn dann sind diese wahrscheinlich auch nur in benchmarks "bemerkbar" die mich eh nich jucken.. fixer als jede HDD isses IMMER