WIN 7 auf WIN 10 update ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tougemike

Experte
Hi Leute,

bei mir ist heute ein ICON erschienen mit WIN 10 Update ... mal ne ganz doofe Frage ... wenn ich das Update mache :d bleiben alle Programme und Games und Daten auch drauf ? Oder muss ich den ganzen schiss neu aufsetzen dann ? ... da ich meine Games über Origin und Steam geladen habe und echt KEIN bock die 100+gb nochmal ausm Netz zu saugen ...

und ne andere Frage LOHNT sich das Update denn überhaupt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anscheinend kann bei dem Thema echt keiner lesen. Gibt doch schon alle Infos, hier, bei Golem und zig andere Quellen. Im Moment machst du noch gar nix außer das ganze für deinen Rechner zu reservieren.

ja das hab ich schon gecheckt keine sorge ... mit der freundlichkeit lässt es hier schwer nach

schließt den thread einfach ... kann drauf verzichten

Es steht ja alles schon mal im Sammler ;)

Auf Wunsch geschlossen - :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh