Win 7 Benutzeranmedlebildschirm

NidVhegg

Enthusiast
Hi, is vlt. ne ganz einfache Sache, aber ich find den Wald vor lauter Bäumen nicht ^^.

Seit nen paar Tagen kommt bei meinem Win 7 64bit beim Systemstart immer mein Benutzerbild und ich muss Enter drücken um aufn Desktop zu kommen. Eigl. muss man an der Stelle das Passwort eingeben, habe aber keines eingestellt.
Wie kriege ich das wieder weg? Ich möchte das Windows automatisch vom booten aufn Desktop kommt. Habe nur meinen Admin Acc.

Achja, kann man eigl. diese nervige Startanimation auslassen, abschalten oder ähnliches?

thx:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achja, kann man eigl. diese nervige Startanimation auslassen, abschalten oder ähnliches?

START -> msconfig eingeben -> dort dann auf die Karteikarte "Start" und den Haken bei "Kein GUI-Start" setzen.

Beim Problem mit dem Anmeldebildschirm kann ich dir leider nicht helfen, da ich mein Benutzerkonto mit Kennwort gesichert habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh