Win 7 dauer blue screen fehlerhafte datei wimFsf.sys help

damn

Semiprofi
moinsen
ich dreh hier durch

win7 sp1 aktuelle updates

hab tune up aufräumen lassen (böser fehler)
und nach neustart komt immer wieder n blue screen mit der meldung wimFsf.sys defekt oder fehlerhaft

wimFsf.sys

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

win7 rep optionen finden angeblich was aber es nutzt nix, selbes problem
mbr war zwischendurch auch hin habich aber wieder hinbekommen
chkdsk hab ich auch ausgeführt, hat n bissel was gerödelt aber selbes problem

einige vermuten auch defekten ram, habe 2 mal 4gb drin und die schon einzeln quer getauscht, selbes problem
rechner lief eigtl auch immer stabil 24/7

einieg hatten das problem wohl schonbeim installieren aber meins läuft scho einige zeit

google spuckt zu dem thema nix wirkliches aus, oft man solle in die eingabeaufforderung in der suche
haha ich komm ja nicht auf den desktop und die eingabe mithilfe der rep cd bringt mich auch nicht weiter

bin so langsam am ende und wollte es tunlichst vermeiden neu zu installieren

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja mit Tune Up kann man auch vieles zuschiessen. Setzte neu auf

tja wenns mal tune up wär

hat sich herausgestellt das die OCZ vertex1 das zeitlich gesegnet hat
wurde zwar angezeigt und ich konnt noch bissel was machen bis das bios sie nichtmal mehr wollte

einen backversuch im ofen hats auch nicht gebracht

hab nun ne samsund 830 drin und es lüppt wieder

ähnliches Problem

tja wenns mal tune up wär

hat sich herausgestellt das die OCZ vertex1 das zeitlich gesegnet hat
wurde zwar angezeigt und ich konnt noch bissel was machen bis das bios sie nichtmal mehr wollte

einen backversuch im ofen hats auch nicht gebracht

hab nun ne samsund 830 drin und es lüppt wieder

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem.
Ich wollte Windows 8.1 Pro 64bit installieren und direkt nach dem 1. Booten bekomme ich die Fehlermeldung: Attemted_write_to_Readonly_Memory. WimFsf.sys
Der Speicher wurde überprüft und ist ok wie es aussieht.
Windows 7 konnte ich von DVD installieren, ein vorher gemachtes Backup konnte ich jedoch nicht wieder zurück spielen.
Meine Hardware: Samsung 840 Pro SSD, 3370K CPU, Asus Maximus V Extreme Mainboard, 3x HDD, Geforce 670 AMP und X-FI Soundkarte.

Was würde Ihr sagen, woran der Fehler liegt? SSD defekt?
Habe mir testhalber mal eine neue SSD bestellt, werde ich morgen mal testen.

Gruß
Tim

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh