Win 7 - Freigegebener Outlook Kalender

xXCrypsisXx

Experte
Guten Morgen,

in unserem Netzwerk ist es einem User A nicht möglich auf einen Freigegebenen Kalender von User B zuzugreifen.

Er sieht jeweils nur gebuchte Termine wobei ihm die Rolle Prüfer zugewiesen wurde und er alle Details sehen sollte.
Andere User mit genau den gleichen Rechten(Prüfer) sehen hingegen alle Details...

Zeitweise hatte es funktioniert indem User A dann eine Anfrage an User B gestellt hat um alle Details zu sehen, jedoch wurde die Einstellung nach einiger Zeit wieder verworfen(warum auch immer ??).

Wir nutzen Office 2010 mit einem Exchange 2008.

Jemand eine Idee was ich noch machen kann das User A wieder Zugriff auf den Kalender von User B hat ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich auch interessieren, habe zwar nicht die genau gleiche Konstellation, aber ähnlich und ähnliche Probleme.

Den User neu am Exchangeserver anlegen hast du schon versucht?

Ja habe ich aber hat nix gebracht...

Sonst jmd ne Idee was man machen kann ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh