Win 7 install vom USB 3.0 aber von hinten ;)

Tapo

Enthusiast
Hallo,
bitte nicht erschlagen mir ist nichts passendes eingefallen.

Die Frage klingtbescheuert,

Windows 7 auf USB 3.0 ist kein Problem,
aber kann man den auch hinten rei... (Nein das schreibe ich jetzt nicht) am Mainboard im USB 3.0 Stecken ?

Nicht Frontpanel.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte das nicht gehen? Das Frontpanel ist doch auch am Mainboard angeschlossen. Ob nun hinten direkt auf dem Mainboard oder vorne am Panel ist egal.

na ich weis nicht ob das alles gleich ist.
Frontpanel ist ein langes Kabel zum Mainboard, hinten sind direkt verlötet auf Mainboard.

Ob da ein Unterschied besteht weis ich nicht.

Welches Mainboard ist es denn?
Wenn alle am selben Chip hängen gibt es ja sowieso keinen Unterschied. Falls nicht sollte es aber trotzdem funktionieren ;)

3.0 ist auch zu 2.0 kompatibel. Also kein Problem würde ich jetzt nicht sagen. Man muss halt die USB Treiber in das Win PE einbinden!

na mal sehen habe ich bestellt zurück kann ja immer noch

Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh