Win 7 Installation bricht ab

LordofFrog

Enthusiast
Abend,

ich verzweifle jetzt schon seit 2 Tagen daran win7 Pro 64bit zu installieren.

Vorgeschichte:

Für die Hochschule muss ein Beleg mit Labview erstellt werden. Daraufhin habe ich Labview installiert nd leider hab es sich aufgehangen und beim neustart des Rechners war der bootmanager zerschossen.
Also mit USB Stick und Win7 das System repariert. Das ganze lief dann wieder einige Tage lang bis ich Labview wieder gestartet habe um was für den beleg zu machen, wieder das gleiche, Ist abgestürzt und der Bootmanager war gefekt. Also wieder recovert.
Nach einigen Tag konnte ich dann nicht mehr auf den Desktop zugreifen, weil das Laufwerk (Desktop und dokumente waren auf anderer Festplatte) nicht mehr erreichbar war. Auch nach dem Neustart nichts. Festplatte ausgebaut und in Externes gehäuse gesteckt, daten gesichert und auf andere gespiegelt. die andere HDD eingebaut und es ging erstmal wieder. Allerdings konnte ich im Explorer nicht auf die neue Platte zugreifen und windows war extrem langsam.

Also hab ich mich dazu entschlossen den Rechner Platt zu machen und win7 neu zu installieren.

Hab also das Setup vom Stick gestartet und nach dem ersten neustart kommt die Fehlermeldung, dass Windows für die ausführung auf der Hardware nicht konfiguriert werden kann. Hab es jetzt jeweils auf einer SSD und einer HDD versucht, beide male der gleiche fehler.

Beim suchen im Internet bin ich darauf gestößen, dass man es mit win7 + SP1 versuchen soll, leider sind alle images die ich gefunden habe immer Fehlerhaf, er kann eine dll nicht finden bla bla bla.

System :

MSI X58
MSI GeForce GTX 770
Enermax Modu 82+
Samsung 840 SSD
Samsung 620GB HDD
2x Maxtor 160 GB HDD

langsam bin ich echt am verzweifeln. Hoffe jemand kann mir helfen.

LoF

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh