Win 7 installation m4 Crucial

xSeppelx

Neuling
Hi,

ich versuche gerade Win7 Professional 64bit auf meiner neuen SSD zu installieren.
Das Problem ist, dass sie erst nicht erkannt wurde, ok AHCI Modus war aus ;)
Jetzt kann ich Win installieren, aber wenn ich auf weiter klicke dauert es ewig bis was passiert, hab das dann abgeschossen und jetzt statt vom USB-STick mit der CD probiert, dort wird sie gar nicht mehr angezeigt.

Tipps?

Hab ein Gigabyte 770TA-UD3 und die SSD läuft auf dem SATA3-Anschluss(dem L-Förmigen)

edit:
Ich teste es gerade noch mal vom Stick. Ich habe jetzt den nicht zugewiesenen Speicherplatz und drücke auf Neu. Jetzt dauert es... keine ahnung was ich jetzt machen soll.
Hab eben allerdings nach dem ich das das erste mal gemacht habe eine weitere Partition gefunden, die 100MB drauf hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xSeppelx schrieb:
Hab ein Gigabyte 770TA-UD3 und die SSD läuft auf dem SATA3-Anschluss(dem L-Förmigen)
Was verstehst du unter "SATA3"? Meinst du damit die SATA 3Gb/s Ports des nativen "SATA-2" Controllers von AMD oder die SATA 6Gb/s Ports des zusätzlichen Marvell "SATA-3" Controllers?

xSeppelx schrieb:
Ich teste es gerade noch mal vom Stick. Ich habe jetzt den nicht zugewiesenen Speicherplatz und drücke auf Neu. Jetzt dauert es... keine ahnung was ich jetzt machen soll.
Ich habe die Installationsprozedur jetzt nicht im Kopf (da ich das einfach zu selten mache), aber normalerweise solltest du nun die Größe der zu erstellenden Partition eingeben können.

xSeppelx schrieb:
Hab eben allerdings nach dem ich das das erste mal gemacht habe eine weitere Partition gefunden, die 100MB drauf hatte.
Windows 7 erstellt automatisch diese 100 MB Partition. Die wurde bei deinen vorherigen Versuchen erstellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh