Win 7 Installationsroutine startet nicht

Kothie

Enthusiast
Hi,

hab heut die Vorverkaufsversion bekommen und wollte jetzt installieren, aber es klappt nicht :fresse:

Läuft so ab:

PC frägt ob er von DVD booten soll - jo
Dann läuft - Windows is loading files
Dann kommt - Starting Windows, grüner Balken läuft
Dann kommt ne blaue Seite mit Vogel und Mauszeiger wird angezeigt und das wars - mehr passiert nicht

Nach Windows is loading files sollte ja normal Installationssprache Auswahl kommen oder.

Unter Arbeitsplatz kann ich die Installation nicht starten, weil ich die 64bit Version installieren will und ich hab XP 32bit drauf.

Servus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange hast du gewartet? Kenne das Problem noch von Vista, da hat es manchmal schon bis zu ner halben Stunde gedauert, bis dann das Setup endlich mal gestartet ist.
Erstmal abwarten und Tee trinken ;) Sollte es nach 30 Minuten immer noch nicht da sein, wirds bedenklich.

:d hat sich erledigt, war wohl zu ungeduldig, so nach 3 Minuten gehts weiter, hätte nicht gedacht das so fad vorwärts geht

Servus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh