win 7 netzwerk benutzername und passwort

sayho

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2015
Beiträge
42
hy ich hab mich schon mal extrem dähmlich angestellt mit dem netzwerk darum meinen bruder zum helfen gebeten ging damals um den firetv stick mit kodi und n win7 pc
das ist nun schon 1 jahr her funst soweit aber dvdisos und bluerayisos liesen sich nie vernünftig streamen
dadurch das wir das zu 2 gemacht haben und mehere sachen ausprobiert haben weis ich den benutzername und das pw von dem win7 pc nicht mehr
es ist alles über normale netzwerkfreigaben gemacht worden
also heute himedia q10 pro angekommen er ist im netzwerk er findet auch den pc

nun brauch ich irgent n tool um benutzernaqme und pw auszulesen gibt es sowas
Gespeicherte Netzwerk-Kennwörter auslesen - PC-WELT
das hab ich probiert kahm aber nur müll raus siht irgentwie nach verschlüsselt aus

kann mir hier jemand n tool empfehlen oder ne stelle wo ich das im win direkt nachschauen kann

mfg sayho
 
hab neues pw vergeben da konnte ich dann auch den benutzernamen sehen hab aber zusätzlich auch noch die pw abfrage im windows abgeschaltet das nerft mich so schnell nicht mehr^^

mfg sayho
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh