Win 7 Problem

Fr0stkeule

Neuling
Hallo
Ich habe eine Problem Gesten habe ich mein Pc neu aufgesetzt mit Win 7 da aber mein laufwerk kappt ist und ich keine USB stick hier habe musst e ich das ganze über eine Bootfähige festplatte machen so weit so gut. Nach den Win 7 drauf war habe ich die andere platte wieder abgeklemmt und jetzt startet win 7 ohne diese festplatte nicht mehr er sagt immer boot from ahci cd-rom. Wenn ich die festplatte nit den win 7 Dateien wieder dran stecke bootet er wieder, könnt ihr mir da helfen. Ich habe auch nix an der Bootreihenfolge verändert es wurde nur die bootfähige festplatte mit Win 7 angeschlossen.

First boot HDD
Second boot disabled
third boot disabled
boot from other device enable

BootPrio
SSD
830 Samsung
WD 1t
Boot platte mit win 7
also wo ist der fehler benuze ein EVGA x58 classified bord

Habe alles nach dieser anleitung gemacht;
⇒⇒ » Windows 7 von einer Festplatte (SATA, IDE, USB) installieren⇒ Windows7-Tuning.de ≡ High Performance Tricks

MFG
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh