Win 7 prof startet nicht nachdem ich Raid anhänge

Michaelb3105

Neuling
Hallo,

ich habe vor der neuinstallation des OS 2 raidplatten abgehängt (nur Filme)

nach der installation, wen ich sie jetzt anhänge, bootet er und zeigt die 2 platten als raid members, und ok, an.

dann kommt windows wird gestartet, und dort bleibt er dann, bei dem bild...

wenn ich dann abschalte und raid wieder abstecke, bootet er wieder normal??

bitte um Hilfe

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du einen Raidtreiber installiert?

Verwendest du einen extra Raidcontroller oder den Onboard?

on Board!

es war der ICh10R treiber zuletzt, also den habe ich vor 2 Jahren installiert, beim letzten aufsetzten.

Jetzt habe ich , nach der neuinstallation den Intel rapid storage treiber installiert.

Ich wusste incht ob der ICh10R noch aktuell ist den hier steht server 03 und 08?

http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?lang=deu&changeLang=true&DwnldID=18063

welchen treber soll ich noch installieren?

danke

Der ICH10R ist schon etwas älter, aber probiere mal den Treiber

Danach im Bios Sata Mod auf RAID stellen und der Onboard JMB363 auf Native einstellen.

Bei nem Kumpel war ne Partition aufm Raid beschädigt. Deswegen fror bei ihm Win 7 am Boot Screen ein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh