Win 7 Starter auf Netbook durch Win XP ersetzen?

venombbo

Neuling
Hallo!

Nachdem ich immer öfter einen Schreikrampf kriege, weil das Windows 7 Starter meines ASUS EeePc-Netbooks immer neue Macken zeigt und ich eigentlich nicht mehr zum Arbeiten komme (bei 5min Boot-Time und gekilltem WLAN hört bei mir der Spaß auf), frage ich mich:

Kann ich ein schnödes altes WinXP Home von CD aus draufpacken, wenn ich eine externes USB-CD-Laufwerk dranstöpsle?

Ich habe schon öfter Win7-Desktop-PCs von dem unübersichtlichen 7 befreit, aber bei nem Netbook ohne internes CD-Laufwerk wollte ich lieber die Experten um Rat fragen :0/
Für eure Mühe danke im Voraus!

LG - venombbo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh