Win 7 Treiberproblem hp 3110

BStarium

Enthusiast
Hallo alle Win7 -Luxxer ;)

ich habe folgendes Problem. Mein Drucker wird einfach von win7 nicht erkannt! Ich kann machen was ich will er schreibt immer Unknown Device. Es handelt sich dabei um einen hp photosmart 3110.

Auf der Homepage vom Hersteller heißt es einfach anstecken und es wird der Win7 Treiber verwendet. Dies funktioniert aber bei mir nicht!!!

Grüsse

Tom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lade mal den entsprechenden Vista Treiber runter (32 oder 64 bit) und installiere diesen im Vista Kompatibilitätsmodus.
Hat bei mir (HP K7100) funktioniert.

Viel Vergnügen, das war mit meinem Drucker auch so.

Da stand auch in Win7 seien Treiber integriert doch das ging einfach nicht.
Auch die Vista Treiber die ich von der HP Webseite runtergeladen habe ging nicht.
Nach etwa drei Wochen testen und warten hat dann HP plötzlich geschrieben dass ein Treiber mitte November für Win7 rauskommen würde. Der kam auch vor kurzem raus und seither funktioniert es endlich.

Wenn der Vista Treiber nicht geht, gleich den Support mal anschreiben.

Ach ja, ich habe eines daraus gelernt. Dass ich auf meine innere Stimme hätte hören sollen die mir damals von HP abgeraten hat. Habe bis heute damit nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Diese Verarsche dass es zuerst heist es wäre in Win7 integriert und dann heist es plötzlich es komme doch einer raus, das hat mir mal wieder für lange Zeit gereicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh