Win 7 Ultimate 64-bit Kaputt

Harry_199

Neuling
Hay Leute,
Ich hab seid heut nachmittag das problem, dass mein Win7 einfach spinnt.
Ich hab ganz normal im I.-net gesurft, wollt nen Video Convertieren und plötzlich Bluescreen "Memory Management". Beim nächsten start spinnte dann alles komplett... Mozilla stürzt ständig ab, ICQ und I.-net Explorer funktionieren nicht und weitere Bluescreens: "pfn_list_corrupt", "bad pool caller"
Win hat dann beim start utilitys geöffnet und hab versucht i.-was zu reparieren
Jedoch konnte er dies nicht, wegen i.-einem Fehler... vllt. könnt ihr was damit anfangen? Fehlermeldung
Ich habe daraufhin meine Rams getestet mit Memtest, zwecks mangelnder Zeit hab ich sie nur bis 50 % gesamt oder etwas weiter getestet... aber bei keinem kam etwas fehlerhaftes...

XP läuft einwandfrei mit meinen Corsairs, kein Bluescreen, gar nichts...
Könnte es sein, dass Win7 i.-wie nen schuss weg hat, von i.-etwas
Ich habe vorhin mal auf Viren getestet... er hat bei GTA IV den Virus "Virus.Win32 Induc.a" gefunden und gelöscht...
Trotzdem ist alles noch beim alten...

Was sagt ihr dazu? Werd um formatieren nicht rum kommen oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab jetz einiges probiert, starten tut er gar nicht mehr. Nur bluescreen und restart... Reparieren bringt auch nischt... Ich sicher jetz ma und formatiere

Jo, erspart einen echt einige Zeit und Ärger:)

Jupp.. habt ihr recht...
Werd auch mal ein paar Wiederherstellungspunkte erstellen
Weil er hatte keine gefunden beim reparieren

Hab jetzt alles soweit wieder am laufen, alles Super...
Danke trotzdem

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:59 ----------

Hatte eben wieder einen Bluescreen, wo ich versucht habe, ein language pack für Windoof zu installieren... 0x50 - PAGE FAULT IN NON PAGED AREA - Dumping Memory
Komischerweise ist meine CPU auslastung relativ hoch und ich habe 12 mal svchost.exe im taskmanager...
Hat von euch einer ahnung, was ich machen soll?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh