Win 7 und der Partitions Wizard 5.2

Atoll116

Enthusiast
Erst mal einen Guten Morgen euch.
Nun ist er da, der neue Rechner. Ein Terabyte auf der Platte. Leider aber alles auf C. Wenn ich mir einen Rechner unter Win 7 einrichte, habe ich auf C: lediglich das Betriebssystem. Nun, dieser Rechner ist vorinstalliert. Eine Partition C und die versteckte für das Recover. Alles klar, ich werde nun C versuchen, zu verkleinern.... Verwaltung, Datenträderverwaltung ect. Wenn ich hier das Volumen verkleinere, kann ich die Partition c lediglich halbieren. Weiter runter geht nicht. 500 Gigabyte auf C halte ich persönlich für mich zu viel. Also! Partitions Wizard Home Edition 5.2, die deutsche Version runtergeladen und installiert. Estaunlicherweise erweist sich, wie überings doch sehr oft, die deutsche Version nach Installation als eine perfek englische.
Nun Meine Frage:
Wer beschreibt mir, wie ich C auf etwa 80 Gigabyte bekomme. D und E kann ich dann wieder allein einrichten.

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Freundlichst

Andreas:fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh