Hallo zusammen,
ich bin Neu hier und verzweifle gerade an meiner alten Kiste - 6 Stunden und kein Erfolg.
Vielleicht könnt ihr mir helfen, bevor ich mein Sparkonto für ein neuen PC plündern werde.
Folgendes:
Der Computer ist etwa schon 7 Jahre alt, lief aber immer einwandfrei.
Ich habe zwischendurch ein neues Windows (Win 7 Home Premium x64) darauf installiert.
Ohne Probleme hatte ich den Computer bis Anfang dieser Woche weitergenutzt.
Dieser wollte ein Windows Update durchführen und ist einfach nicht mehr hochgefahren.
Seither bringt er mir beim hochfahren lediglich diese Meldung:
Anschließend hatte ich versucht mit meiner externen Festplatte mittels einer WIN_ISO, bzw. verschiedener Windows ISO-Datein
Windows zu reparieren oder neuzuinstallieren. Leider ohne Erfolg! Gebootet hat alles soweit, nur bei der Reparatur zeigt er
mir immer wieder folgende Fehlermeldung an:
Neuinstallieren kann ich Windows auch nicht. Es kommt: Windows kann auf Partition XY nicht installiert werden.
Irgendeiner ne Idee was ich noch versuchen kann oder anders machen kann?
Bin über jeden Vorschlag dankbar
Viele Grüße,
Max
ich bin Neu hier und verzweifle gerade an meiner alten Kiste - 6 Stunden und kein Erfolg.
Vielleicht könnt ihr mir helfen, bevor ich mein Sparkonto für ein neuen PC plündern werde.
Folgendes:
Der Computer ist etwa schon 7 Jahre alt, lief aber immer einwandfrei.
Ich habe zwischendurch ein neues Windows (Win 7 Home Premium x64) darauf installiert.
Ohne Probleme hatte ich den Computer bis Anfang dieser Woche weitergenutzt.
Dieser wollte ein Windows Update durchführen und ist einfach nicht mehr hochgefahren.
Seither bringt er mir beim hochfahren lediglich diese Meldung:
Anschließend hatte ich versucht mit meiner externen Festplatte mittels einer WIN_ISO, bzw. verschiedener Windows ISO-Datein
Windows zu reparieren oder neuzuinstallieren. Leider ohne Erfolg! Gebootet hat alles soweit, nur bei der Reparatur zeigt er
mir immer wieder folgende Fehlermeldung an:
Neuinstallieren kann ich Windows auch nicht. Es kommt: Windows kann auf Partition XY nicht installiert werden.
Irgendeiner ne Idee was ich noch versuchen kann oder anders machen kann?
Bin über jeden Vorschlag dankbar
Viele Grüße,
Max