Win 8.1 Apps von ein PC zu anderen?

LehmannE

Enthusiast
Hallo,

mein Win 8.1 läuft ohne Microsoft Konto! Jetzt habe ich im Store ein kostenloses App gefunden, für meine Lampen. Wenn jemand ein Konto hat, das App runter ladet und installiert. Kann man das von sein Rechner runter kopieren und dann auf mein Rechner wieder hoch? Habe schon bei Google geschaut und nur den Speicherort gefunden, wo Win 8.1 die Apps sichert. (C:/Programme/WindowsApps) Hat da jemand schon Erfahrung oder schon gemacht?

Gruß Enrico

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abgesehen davon, dass es ja nicht gewollt ist von Microsoft geht es wohl auch nicht.
Apps sind doch Programme oder Tools. Die werden doch installiert.

Ich kann dir doch auch kein anderes bei mir installiertes Spiel oder Programm senden.
Und eine Installationsdatei Setup exe oder so von der App im Store wird es wohl nirgends geben.

Kommt immer drauf an, wie doll es verknüpft ist das Programm mit den System. Ich dacht man kann das ein bissel umgehen. Das man kein Konto bei Microsoft anlegen muss. Oder ist sowas mach bar? Das mein Kumpel sich mit sein Konto auf mein Rechner anmeldet. Wir das App runter laden und er sich wieder abmeldet.
Oder synchronisiert Win 8.1 viel von ein Konto mit mein System?

Ja, dein Kumpel kann sich auch einfach an deinem Rechner im Store anmelden und du dann die App laden.
Synchronisiert werden dürfte dort nichts, weil es ja nur der Store ist. Höchstens die Apps, die er bei sich hat, aber das kann man irgendwo auch abschalten.

Hi,
danke dir für die Antwort!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh