Win 8.1 od Android Tab bis 150 Euro

suddl

Enthusiast
Hi,

ich such eine kleinigkeit um auf der Couch ein bisschen zu surfen und Hearthstone zu spielen.

Was ist besser geeignet, bzw. gibt es eventuell Empfehlungen bis 150 Euro? Die Win 8.1 Tabs scheinen ganz anständig und werden sicherlich besser mit Updates Versorgt als der Mediatek Quatsch in diesem Bereich. Durch x86 Architektur ist es ja ebenfalls möglich Hearthstone zu spielen und die 8 Zoll die die Win Tabs haben reizt mich.

Was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Acer Iconia Tab 8W: Windows-Tablet für 150 Euro im Anflug

Edit:
ZUm Surfen finde ich WIndows8.1 auf dem Tablet (Hab auch ein 8" Win Tablet) eher suboptimal, weil eben alles recht klein dargestellt wird (das Gerät ist ja quasi ein Desktop-PC).
Bei Android ist das deutlich besser, da kann man auch ganz einfach zoomen, was bei Windows nicht ganz so der Knaller ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh