Win 8.1 "PC auffrischen"

Digitalios

Enthusiast
Hallo zusammen,
weil meine Bluetoothgeräte nicht gefunden werden und die Problembehandlung den Fehler anscheinend nicht beheben kann, wollte ich den "PC auffrischen". Dafür soll ich den Datenträger einlegen, wo drauf die Meldung kommt, dass der Datenträger nicht der richtige wäre.

Der Datenträger ist das 64 Bit Update auf 8, anschließend neu mit Mediacenter, dann auf 8.1 als Download aus dem Store. Den richtigen Datenträger kann ich also gar nicht haben. Oder?.. wie gehe ich nun vor?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Link,
Bluetooth Treiber hab ich schon ein paar mal de - u. neu installiert. Die Bluetoothgerätesuche rödelt endlos vor sich hin. Mein Galaxy S1 konnte ich kurz mal koppeln. Sekunden später wars wieder getrennt. Im Samsung S1 wird das NB aber noch als verbunden geführt.

Im NB keine Fehlerhinweise, im GM alles ok...

Bzgl. der Iso, welchen Key muss ich denn eingeben - den Win 8 oder den Win 8 mit Mediacenter?

Edit: Bluetooth funktioniert jetzt wohl. Von AsusTek gibts für mein N75SL einen neuen (seit dem 12.10.13) Treiber für 8.1.

Edit 2: Der Win8 Key muss für den Iso-Download eingegeben werden. Der Win8 m. Mediacenter Key ist nicht dafür vorgesehenen.

Zuletzt bearbeitet:
mediacenter ist ja normal nur n upgradekey...du solltest noch n Standard 8er key haben

Ja, hab ich und hab auch schon die 8.1 Iso runtergeladen und auf DVD gebrannt. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh