Win 8 Fehlermeldungen Ereignisanzeige

Matze71

Enthusiast
Ich bekomme immer wieder folgende Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige:

selbst nach einer Neuinstallation mit vorherigem Safe Erase der SSDs kommen die Fehler immer wieder. Hat jemand ne Idee was da faul sein könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welches virenprogramm benutzt du?

was haste denn unter HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\CrashControl für einträge?

Kann mir nur vorstellen dass es eventuell durch eine bestimmte Software die du immer installierst passiert
- passierts auch im abgesicherten Modus?
- passiert auch bei einem "clean boot"? How to perform a clean boot to troubleshoot a problem in Windows Vista, Windows 7, or Windows 8
- passierts ohne bitdefender (deinstallieren)?

Kommt der fehler bei reboot und Kaltstart oder nur bei einem von beiden? Fast boot mal ausgestellt (Systemsteuerung\Hardware und Sound\Energieoptionen\Systemeinstellungen - "Einstellungen für Herunterfahren") ? Was hast du sonst so installiert?

Merkwürdig find ich bei der kernel-General Meldung dass als pfad einfach "" angegeben ist....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh