WIN 98SE + Bluetooth = ???

SuCk0r

Neuling
Hi,

ich hab n kleines Problem mit meinem "DVD-Player" des is n:
233Mhz Pentium II
256 MB-SD RAM
Voodoo 3 3500 TV AGP 16MB SD-Ram :hail:
Und eben n Bluetooth USB Dogle is dran

So ich hab nun ganz normal die treiber Installiert und er brigt keinen fehler bei der installation. Ich kann auch ganz normal Nach anderen Bluetooth sachen suchen und es funktioniert auch alles außer.....

Wenn ich versuche eine Serial-Connection zu dem Rechner aufzubauen, da ich das Nokia 3650 habe und mit PC-Remote über Bluetooth den Rechner steuern kann, ist eben eine Serial Connection vom handy zum Rechner Notwendig, dann geht dass nicht weil ich dort keinen COM Port auswählen kann wie man sonst immer könnte.

Sprich er weis nicht welchen COM Port er Belegen soll da die Felder zum einstellen nur grau sind und man nicht COM2,3,4,5,6,7 usw auswählen kann....

Früher wie ich auf dem Anderen rechner windows XP draufgehabt hab hat das mit dem PCRemote perfekt hingehauen macht echt laune aber nun geht das eben nimmer und ich glaub dass es an WIN 98SE liegt.

Weis irgendwer wie sich das Prob Beheben lässt oder wo man aktuelle updates für Treiber Software usw Herbekommt??

Thx 4 Posting

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh